Hochhaeuser Grafik
Trevor Shane
Trevor Shane
Twittern

Paranoia als Hörbuch


WER ZUERST SCHIESST... LEBT am LÄNGSTEN.

2011, New York. Wieder einmal hatte Joe einen Menschen getötet, das war sein Job, und er wusste, dass es richtig war. Schon als Kind hatte er gelernt: Nur wer zuerst schießt, wird am Ende überleben können. Während die normale Welt ihren Lauf nimmt, jeder Mord in den Zeitungen eine Erklärung findet und die Polizei sich aus allem heraushält, tobt ein Krieg, von dem niemand weiß, wann er seinen Anfang genommen hat. Doch Joe hat einen Fehler begangen: Er hat sich verliebt. Und so muss er lernen, dass nur eine Sache gefährlicher ist als der Krieg: aus dem Krieg auszusteigen.


Alexander Fehling ist die Idealbesetzung für das fantastische Debüt von Trevor Shane. Ihm zur Seite Jessica Schwarz.

Gelesen von Alexander Fehling, mit Jessica Schwarz in einer Nebenrolle.

6 Audio-CDs, Laufzeit: 420 Minuten

Amazon BOL Buchkatalog Buecher Libri Weltbild
Jetzt direkt bestellen oder bei Ihrem Buchhändler vor Ort